TageOff 2018

TageOff 2018

TageOff 2018

Wann: Samstag 24.November 2018, 10:00-18:00 Uhr
              Sonntag 25.November 2018, 10:00-17:00 Uhr
Wo:      St.Jakob-Strasse 200, im 2.Stock (Tram 14, Haltestelle Zeughaus)

«Alle Jahre wieder...» laden wir die Modellbahn-Interessierten, Freunde, Familien und Kinder zum Bestaunen unserer Miniatur-Wunderwelt ein. Es hat sich seit dem letzten Jahr wieder einiges getan: Im Bereich der drei “Bahngesellschaften” wurde vieles neu gestaltet. Bei der BLS wurde u.a. der Betrieb auf digitalen Fahrbetrieb umgestellt. Die Bauarbeiten werden nicht überall vollständig abgeschlossen sein, doch die Züge sind fahrbereit.
Die Jugendmitglieder betreiben und präsentieren ihre HO-Anlage und die «IG-Digital» zeigt die Fortschritte der Digitalisierung. Der Virus “Eisenbahn” steckt an! Im Vereinslokal «zum Bräms-Chlotz» können Sie sich mit Getränken, Kuchen und warmen Snacks über die gesamte Öffnungsdauer stärken und die Gemütlichkeit geniessen.

Ein Besuch lohnt sich unbedingt!
Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert