Jugend (H0)

Jugend (H0)

Jugendanlage (Spur H0)

Nebst unserer grossen Spur N Anlage, hat unsere Jugendgruppe eine grosse H0 Anlage. Mit dieser Jugendgruppe wollen wir unsere jungen Leute in der Modellbahn fördern und an die Spur N heranführen. Jeder der mindestens das 10. Lebensjahr erreicht hat und das 16. noch nicht überschritten, ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Gleichzeitig wollen wir unserer Jugend ermöglichen die grosse Spur N Anlage lernen zu verstehen und zu bedienen.
Zusätzlich leistet unsere Jugendgruppe an den Tage Off eine grosse Hilfe, denn bei ihnen darf man auch mal selbst mit dem Handy einen Zug durch die Anlage steuern.

Bei Interresse an unsere Jugendgruppe, schaue doch unter "Kontakt" und schreibe uns kurz ein E-Mail wann du vorbei kommen willst. Oder komme am ersten Donnerstag im Monat bei uns im Club vorbei.